News 2017

 

Weihnachtszauber Turnier F Jugend

Gebel Cup 2017

Ein erfolgreiches Turnier ist, dann doch noch bei bestem Fußballwetter, zu Ende gegangen Alle Platzierungen wurden prämiert. Bürgermeister Kurt Hambacher, Schirmherr Jörg Gebel und sportlicher Leiter Karl-Heinz Gebhardt haben es sich nicht nehmen lassen, alle Spieler persönlich zu gratulieren.

 

 

Wir gratulieren RB Leipzig zum Turniersieg und bedanken uns bei allen Gästen und Teilnehmern und hoffen die Bewirtung und Ausrichtung war in Ordnung. Die SG Dölbau 90 e.V. bedankt sich bei dem Gasthof & Pension Czok sowie bei allen Mitgliedern, die sich für den heutigen Tag ins Zeug gelegt haben. Wir hoffen alle wieder im nächsten Jahr zum Gebel Cup 2018 begrüßen zu dürfen! 

 

Zur Bildergalerie geht es hier entlang ...


Osterfeuer 2017

Wir hoffen unsere Fans und Gäste hatten einen schönen Abend und konnten das Feuer und das Fest genießen. Auf diesem Wege möchten wir uns bei all den fleißigen Helfern bedanken die vor und hinter den Kulissen für einen reibungslosen Ablauf gesorgt haben. Ein spezieller Gruß und Dank geht an die Freiwillige Feuerwehr Dölbau.

 

Wir wünschen allen Mitgliedern, Fans und Freunden der SG Dölbau ein schönes Osterfest.